kroko615s life

[Instaweek – 365/208] KW29/30 – Urlaub

Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt’s einen Bilder-Overflow, da ich die letzte Woche mit Stefan, seiner und meiner Familie in Caorle, Italien verbracht habe 🙂

Die Bilder von Instagram seht ihr heute, den Rest auf die nächsten Tage / Wochen aufgeteilt. Ich habe noch keinen Ahnung, wie viele Bilder es wirklich sind 😀

Eine Praktikumsabschlusstasse von meinen Eltern. WIrd wohl mein neues FH-Motto werden :D

Eine Praktikumsabschlusstasse von meinen Eltern. WIrd wohl mein neues FH-Motto werden 😀

Sonnenunterang in Vordernberg :)

Sonnenunterang in Vordernberg 🙂

Katerchen wurde zu Oma und Opa verfrachtet. Er freute sich anfangs nicht sonderlich darüber.

Katerchen wurde zu Oma und Opa verfrachtet. Er freute sich anfangs nicht sonderlich darüber.

Bei der Fahrt Richtung Italien kommt seit Jahren mein iPad zum Einsatz, um Musik zu spielen :)

Bei der Fahrt Richtung Italien kommt seit Jahren mein iPad zum Einsatz, um Musik zu spielen 🙂

Ein sauteures Frühstück am Wörthersee, aber lecker war's :)

Ein sauteures Frühstück am Wörthersee, aber lecker war’s 🙂

In Italien angekommen hatten wir Hunger, von daher musste Essen her: Gnocchi mit Lachs :)

In Italien angekommen hatten wir Hunger, von daher musste Essen her: Gnocchi mit Lachs 🙂

Als dann auch Stefan zu uns gestoßen ist, gab es am Abend noch einen Cocktail für uns :)

Als dann auch Stefan zu uns gestoßen ist, gab es am Abend noch einen Cocktail für uns 🙂

In der Woche hatte ich auch einen Amaretto Becher verdient ;D

In der Woche hatte ich auch einen Amaretto Becher verdient ;D

In unserer neu entdeckten Bar bestellte ich einen Mint Julup und bekam das: Die Tasse war einfach genial und er war echt lecker :)

In unserer neu entdeckten Bar bestellte ich einen Mint Julup und bekam das: Die Tasse war einfach genial und er war echt lecker 🙂

Zu Mittag gingen wir immer Essen, da bekam ich einmal Lachs Tagliatelle :)

Zu Mittag gingen wir immer Essen, da bekam ich einmal Lachs Tagliatelle 🙂

Stefan und ich entdeckten eine kleine Bar in einem Innenhof von Caorle für uns. BeeWine hieß sie und es war wirklich toll dort. Getrunken haben wir übrigens einen Long Island Ice Tea

Stefan und ich entdeckten eine kleine Bar in einem Innenhof von Caorle für uns. BeeWine hieß sie und es war wirklich toll dort.
Getrunken haben wir übrigens einen Long Island Ice Tea

Urlaubsfoto :)

Urlaubsfoto 🙂

Hier der Blick in den Innenhof :)

Hier der Blick in den Innenhof 🙂

Ich bin so 90er :D

Ich bin so 90er 😀

Und wieder zwei Cocktails, diesmal hat Stefan die coole Tasse bekommen ^^ Stefan: Moskow Mule Ich: Sex on the Beach

Und wieder zwei Cocktails, diesmal hat Stefan die coole Tasse bekommen ^^
Stefan: Moskow Mule
Ich: Sex on the Beach

Leider war das vorige Bild unser letzter gemeinsamer Abend. Für mich ging es heim und am Montag wurde dann gleich gegrillt.

Leider war das vorige Bild unser letzter gemeinsamer Abend. Für mich ging es heim und am Montag wurde dann gleich gegrillt.

Katerchen genießt es, wieder daheim zu sein =^.^=

Katerchen genießt es, wieder daheim zu sein =^.^=

Aus meinem mehr oder weniger ernst gemeinten "Ich hätte gerne einen Spiegel im Zimmer" wurde irgendwie ernst. Hübsch, oder?

Aus meinem mehr oder weniger ernst gemeinten „Ich hätte gerne einen Spiegel im Zimmer“ wurde irgendwie ernst. Hübsch, oder?

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s