kroko615s life

[365/204] – Gelb ist …

2 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18 - 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

 

Ja, was ist Gelb? Gibt’s da überhaupt einen Spruch dazu? Zu rot und blau würde mir ja wirklich einer einfallen. Aber Gelb? Vielleicht wisst ihr ja einen 🙂

Unterschrift

 

banner

 

 

2 Kommentare zu “[365/204] – Gelb ist …

  1. Für mich ist Gelb die Farbe der Umsetzungskraft. Gelb ist die Farbe des 3. Chakras. Im Ersten (Rot) sitzt die Kraft zu Leben, im Zweiten (Orange) sitzen der Wille und die Lust am Leben. Im Dritten dann die Kraft, das Leben zu gestalten. Gelb war lange Zeit die einzige Farbe, die ich überhaupt nicht mochte. Seit ich den Zusammenhang kenne, weiß ich auch warum. In den letzten zwei Jahren ist mir Gelb übrigens deutlich sympathischer geworden 😉

    Gefällt mir

  2. Das Gelbe vom Ei? Mehr fällt mir spontanauch nicht ein ^^

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

