kroko615s life

[Instaweek] KW27 – Essens Overflow

Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder ist eine Woche rum und ich habe nur noch knapp 2 Wochen Praktikum, danach geht es in den Urlaub und mit dem Sommerticket ab durch Österreich 🙂

Für mich gab's Makava mit superschöner AUssicht auf den Hauptplatz in Leoben :)

Für mich gab’s Makava mit superschöner Aussicht auf den Hauptplatz in Leoben 🙂

Diese Woche war das Wetter einfach so traumhaft, da musste Eis gegessen werden :)

Diese Woche war das Wetter einfach so traumhaft, da musste Eis gegessen werden 🙂

Am Wochenende hab ich dann gekocht: Spaghetti Aglio Olio <3

Am Wochenende hab ich dann gekocht: Spaghetti Aglio Olio ❤

Und am Sonntag waren meine Eltern wieder Grillmeister, lecker!

Und am Sonntag waren meine Eltern wieder Grillmeister, lecker!

Ich hab mal ein wenig gestöbert und ein Foto von mir und den Jungs von My First Band gefunden. Es stammt vom Konzert von Sunrise Avenue auf der Burg Clam 2014, sie waren der Support :) - Das Motto  unserer Sunrise Avenue Konzerte lautet übrigens "Nass aber glücklich" :D

Ich hab mal ein wenig gestöbert und ein Foto von mir und den Jungs von My First Band gefunden. Es stammt vom Konzert von Sunrise Avenue auf der Burg Clam 2014, sie waren der Support 🙂 – Das Motto unserer Sunrise Avenue Konzerte lautet übrigens „Nass aber glücklich“ 😀

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s