kroko615s life

[Instaweek – 365/166] KW24 – FranzVogl

Ein Kommentar

Hab die zweite Woche meines Praktikums schon rum, es geht so verdammt schnell. Da ich arbeite gibt es relativ wenig zu zeigen, also eine wirklich kurze Instaweek, die eigentlich nur vom Wochenende ist. Ich gelobe Besserung!

Chucks passen einfach überall dazu, isso :D

Chucks passen einfach überall dazu, isso 😀

Hab mit der Recherche für meine erste Bachelor Arbeit angefangen. Wo geht das besser, als im Stammcafé?

Hab mit der Recherche für meine erste Bachelor Arbeit angefangen. Wo geht das besser, als im Stammcafé?

Hab für Papa noch einen Kuchen gebacken, Vatertag und so :) Er schmeckt! :)

Hab für Papa noch einen Kuchen gebacken, Vatertag und so 🙂 Er schmeckt! 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Ein Kommentar zu “[Instaweek – 365/166] KW24 – FranzVogl

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

