kroko615s life

[365/164] – Bunte Lichter

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Vor einigen Wochen wurde mir diese (*KLICK*) Lampe zur Verfügung gestellt und ich durfte sie testen 🙂 Es handelt sich dabei um eine „Glühbirne“, die rotiert und durch die geschliffene Form bunte Lichter im ganzen Zimmer verteilt.

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Stefan war natürlich als bekennender LED Fan hin und weg und ich auch habe meine Freuden damit. Sie rotiert aber nach meinem Geschmack etwas zu schnell, was sich auch nicht regeln lässt.

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Die Lampe selbst besteht zum Großteil aus Plastik, was ich aber nicht unbedingt negativ finde, denn so hält sie wenigstens was aus 😉

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Auf der Decke hinterlässt sie Lichtpunkte, die in der Langzeitbelichtung so aussehen. Die Leuchtkraft ist auch bei meinem ca. 25 qm Zimmer gut und ausreichend, man will ja keine super helle Beleuchtung 🙂

Gefällt sie euch oder habe ihr Erfahrungen mit solchen Lampen?

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s