kroko615s life

[365/160] – Erzbergbahn

Hinterlasse einen Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Endlich fährt sie wieder! Seit ein paar Jahren stand die Erzbergbahn leider still, weil es einfach irrsinnig teuer ist, sowas zu erhalten. Aber dieses Jahr haben sie endlich wieder die Möglichkeiten zu fahren und ich freue mich schon darauf, im Sommer auch mitzufahren. Derzeit renovieren sie noch die komplette Strecke 🙂

Wer mehr darüber Erfahren will, findet auf Stefans Blog Infos: *KLICK*

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s