kroko615s life

[Instaweek] KW23 – Auf Händen getragen

Ein Kommentar

Habe meine erste Praktikumswoche rum und bis jetzt ist es recht erfolgreich, mal schauen. Auch das Fitnessstudio läuft, konnte mich ja endlich wieder anmelden und Stefan nennt mich bald Hulk 😀

So, jetzt aber zu meiner Woche:

Diese Woche wurde mein Rad endlich richtig eingeweiht und wir sind so einige Male in die Stadt gedüst :)

Diese Woche wurde mein Rad endlich richtig eingeweiht und wir sind so einige Male in die Stadt gedüst 🙂

In der Shopping City Seiersberg haben wir Cupcakes gekauft und Stefan musste sie vorsichtig auf Händen tragen ;) Er übt für Wii Fit :D

In der Shopping City Seiersberg haben wir Cupcakes gekauft und Stefan musste sie vorsichtig auf Händen tragen 😉 Er übt für Wii Fit 😀

So sah der Cupcake dann aus, njam, njam :)

So sah der Cupcake dann aus, njam, njam 🙂

Unser Wochenende verbrachten wir in Bad Gleichenberg und da ging es mit den Nordic Walking Stöcken die Herzspur entlang bis zur Lindenkapelle <3

Unser Wochenende verbrachten wir in Bad Gleichenberg und da ging es mit den Nordic Walking Stöcken die Herzspur entlang bis zur Lindenkapelle ❤

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Instaweek] KW23 – Auf Händen getragen

  1. Die Random-Person die in der SCS photobombt 😀 hehe gut getroffen^^

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s