kroko615s life

[Instaweek – 365/152] KW22 – Sometimes our hearts get broken!

Hinterlasse einen Kommentar

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Praktikum und fand es eigentlich ziemlich gut 😉

Papa und ich fuhren das Zeugnisgeschenk von mir holen und da stand dann zufällig ein F1 Auto rum ;)

Papa und ich fuhren das Zeugnisgeschenk von mir holen und da stand dann zufällig ein F1 Auto rum 😉

Eine Carrera Bahn haben wir auch gefunden, natürlich in Red Bull Ring Form :)

Eine Carrera Bahn haben wir auch gefunden, natürlich in Red Bull Ring Form 🙂

Ein Eis mussten wir uns einfach gönnen!

Ein Eis mussten wir uns einfach gönnen!

Feuchtes Schnäuzchen!

Feuchtes Schnäuzchen!

Stau bei mir zuhause. Nomz.

Stau bei mir zuhause. Nomz.

Katerchens Schlafpositionen sind einfach traumhaft!

Katerchens Schlafpositionen sind einfach traumhaft!

Cities kam bei mir an und ich hab es bis jetzt nur ganz kurz angespielt. Finde es super, auch wenn ich etwas überfordert bin :D

Cities kam bei mir an und ich hab es bis jetzt nur ganz kurz angespielt. Finde es super, auch wenn ich etwas überfordert bin 😀

"Was guckst du?"

„Was guckst du?“

Am Samstag war es endlich so weit, Sunrise Avenue <3 Ein mega tolles Konzert, hier ein kleines (mieses Qualität) Video :D *KLICK*

Am Samstag war es endlich so weit, Sunrise Avenue Konzert in Wiesen, einfach traumhaft ❤ Hier ein kleines Video in etwas mieser Qualität 🙂 *KLICK*

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s