kroko615s life

[Instaweek] KW21 – Endlich zuhause!

Hinterlasse einen Kommentar

Mein Semester ist zu Ende, alles bestanden und da mussten Papa und ich mal futtern gehen. Der Burger war echt lecker :)

Mein Semester ist zu Ende, alles bestanden und da mussten Papa und ich mal futtern gehen. Der Burger war echt lecker 🙂

Dazu gab's dann Himbeerspritzer!

Dazu gab’s dann Himbeerspritzer!

Wir haben uns dann auch noch eien Pina Colada gemacht, anders hätten wir den Song Contest vermutlich nicht gepackt :D

Wir haben uns dann auch noch eien Pina Colada gemacht, anders hätten wir den Song Contest vermutlich nicht gepackt 😀

Katerchen brütete in der Zwischenzeit unsere Chucks aus, was da wohl rauskommt?

Katerchen brütete in der Zwischenzeit unsere Chucks aus, was da wohl rauskommt?

Da ich nun endlich wieder zuhause bin, ging es für uns seit langem wieder ins Bellini :)

Da ich nun endlich wieder zuhause bin, ging es für uns seit langem wieder ins Bellini 🙂

Heute morgen gab es für mich Müsli aus der besten Müslischale der Welt <3

Heute morgen gab es für mich Müsli aus der besten Müslischale der Welt ❤

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

