kroko615s life

[365/144 – Foodporn] – Spaghetti aglio e Peperonico Speciale

Ein Kommentar

Heute hab ich wieder ein kleines Rezept für euch. Die Spaghetti werden bei uns eigentlich schon jedes Wochenende gemacht, weil sie einfach super schmecken und schnell gehen.

Das original Rezept findet ihr hier *KLICK*

SONY DSC

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Was ihr dazu braucht: (4 Portionen)

– 4 Pfefferoni
– 8 Knoblauchzehen
– 80 ml Olivenöl
– Petersilie
– Salz
– Pfeffer
– 600 g Spaghetti

So geht’s:

Die Pfefferoni und den Knoblauch fein hacken und im Olivenöl 10 Minuten dünsten. Am Besten ihr erhitzt das Öl und schaltet danach die Herdplatte aus, weil der Knoblauch darf nicht braun werden.

Die Spaghetti kochen und danach zum Olivenöl geben. Alles durchmischen, Salz, Pfeffer und gehackte Petersilie hinzufügen und auf einem Teller anrichten.

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Lasst es euch schmecken, Mahlzeit!

Unterschrift

 

banner

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “[365/144 – Foodporn] – Spaghetti aglio e Peperonico Speciale

  1. Pingback: [365/184] – Kleingehackt | kroko615s life

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s