kroko615s life

[Instaweek – 365/138] KW20 – Eine einfache mathematische Formel, eh klar!

Hinterlasse einen Kommentar

Habe heute meine erste der drei Prüfungen diese Woche geschafft, ich bin wirklich so froh darüber! ^^

Mittwoch hatten Stefan und ich beide Prüfung, keiner von uns weiß, ob er bestanden hat, aber es wurde mit einem Eis gefeiert :D

Mittwoch hatten Stefan und ich beide Prüfung, keiner von uns weiß, ob er bestanden hat, aber es wurde mit einem Eis gefeiert 😀

Katerchen freut sich immer, wenn ich zuhause bin, diesmal sogar länger :)

Katerchen freut sich immer, wenn ich zuhause bin, diesmal sogar länger 🙂

Sonne + Katerchen = Glückliches Katerchen

Sonne + Katerchen = Glückliches Katerchen

Neues Buch angefangen und trotz Lernstress fertig gelesen :)

Neues Buch angefangen und trotz Lernstress fertig gelesen 🙂

Wir sind unter die Kappalträger gegangen!

Wir sind unter die Kappalträger gegangen!

Papa legt mir schon meine Nerventabletten während meiner Abwesenheit auf die Tastatur. Das sagt einiges :D

Papa legt mir schon meine Nerventabletten während meiner Abwesenheit auf die Tastatur. Das sagt einiges 😀

Meine Tante und mein Onkel haben uns Wachteleier vorbeigebracht, aus eigener Haltung!

Meine Tante und mein Onkel haben uns Wachteleier vorbeigebracht, aus eigener Haltung!

Damit gab's dann gleich saure Wurst :)

Damit gab’s dann gleich saure Wurst 🙂

Am Sonntag wurde dann auch noch gegrillt: Die Grillsaison hat somit gestartet!

Am Sonntag wurde dann auch noch gegrillt: Die Grillsaison hat somit gestartet!

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s