kroko615s life

[365/132] -Krall dich fest!

3 Kommentare

SONY Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Hab heute mal wieder mein 50 mm Objektiv auf die Kamera gepackt – Hach, einfach Liebe ❤ Katerchen lies sich super fotografieren, ABER DANN hat es ihm gereicht und er hat mich und die Kamera gleich mal als Kauknochen missbraucht. Das war wohl die Rache dafür, dass ihm heute ein Leckerli von mir zwischen den Zähnen hängen geblieben ist 😀

Ich versuche nun die Katze von der Couch zu trennen, wünscht mir Glück und gute Nacht euch allen!

Unterschrift

 

 

banner

 

 

3 Kommentare zu “[365/132] -Krall dich fest!

  1. Die Couch und die Katze gehen eine chemische Verbindung ein die nur durch Anwendung von der Substanz „Hautii“ getrennt werden kann 😀

    Gefällt 1 Person

  2. katze? mysterium auf 4 pfoten😾🙀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

