kroko615s life

[Instaweek] KW19 – Vintage Romance

2 Kommentare

Noch 7 Tage, dann ist mein Jahr vorbei. Leider habe ich noch vier Prüfungen, bitte drückt mir die Daumen!

Katerchen genießt es, wenn ich zuhause bin. Seine Sitzpositionen werden dabei dann immer bizarrer :D

Katerchen genießt es, wenn ich zuhause bin. Seine Sitzpositionen werden dabei dann immer bizarrer 😀

Als Abendessen gab es schwedische Fächerkartoffeln, njam!

Als Abendessen gab es schwedische Fächerkartoffeln, njam!

Stefan behauptet, dass ich viele Polster habe. Um mir das auch zu verdeutlichen, hat er alle gestapelt, hupsi :D

Stefan behauptet, dass ich viele Polster habe. Um mir das auch zu verdeutlichen, hat er alle gestapelt, hupsi 😀

AMU vom Muttertag, verwendet habe ich Sleep Vintage Romance :)

AMU vom Muttertag, verwendet habe ich Sleek Vintage Romance 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek] KW19 – Vintage Romance

  1. Meine Woche war mega entspannt. Ich schick dir ein bisschen Ruhe für deine Prüfungen 🙂 !

    Like

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)