kroko615s life

[365/130] – Schokosauce oder Schlagsahne?

4 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18 - 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Es gibt Tage, da braucht man einfach mal einen Kakao mit viel Schlag. Tatsache. Dieser Tag war letztens, als wir eine Lernpause einlegten und in die Stadt fuhren.

Stefan trinkt allerdings meistens Kaffe (der alte Junkie!), ich dagegen variiere hin und wieder – zwischen Kaffee – Tee – Kakao. Aber Kaffee siegt meistens (wenn auch nicht immer) 😉

Was ist euer absolutes Anti-Stress oder Frust Getränk?

Unterschrift

 

 

banner

 

 

PS.: Katerchen hat mit soeben während dem Bloggen auf den Bildschirm gesabbert. Und somit: Gute Nacht!

 

Advertisements

4 Kommentare zu “[365/130] – Schokosauce oder Schlagsahne?

  1. Bei dem Bild verstehe ich aber, dass er sabbern anfängt 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Happy Hippos 😀 !

    Gefällt mir

  3. Eindeutig Kaffee und in aussichtsloser Lage muss dann noch ein Cola drauf 😉

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s