kroko615s life

[365/128] -Ich hab eine Waffel!

2 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18 - 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Oder hab ich doch eher einen an der Waffel? Naja, auf jeden Fall gab es letztens für uns Waffeln, da wir irgendwie Lust drauf hatten. Diesmal keine selbst gemachten, sondern welche vom Coffee Shop, inklusive Nutella. Njam!

Wie mögt ihr eure Waffeln gerne?

Unterschrift

 

 

banner

2 Kommentare zu “[365/128] -Ich hab eine Waffel!

  1. Und ich zur Zeit “ eine an der Waffel “ 🙂 Klasse Foto ! Was man doch aus so simplen Sachen zaubern kann. Lg Michael

    Gefällt mir

  2. hi…
    auf meine waffel kommt scharfes ajvar und darueber paar blatt preßkopf! omg!
    lg,werner

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

