kroko615s life

[Instaweek] KW17 – Happy Birthday

Hinterlasse einen Kommentar

Wieder eine kurze Woche Ich habe einfach so viel zu tun und einfach keine Zeit. Glaubt mir, ich bin so froh, wenn ich Ferien habe.

Sonnenbrillen Shopping - Stefan hat seine tatsächlich gekauft :)

Sonnenbrillen Shopping – Stefan hat seine tatsächlich gekauft 🙂

Für Papa zum Geburtstag geknüpft :)

Für Papa zum Geburtstag geknüpft 🙂

Und für Papa zum Geburtstag Cupcakes gebacken ^^

Und für Papa zum Geburtstag Cupcakes gebacken ^^

Die hat zur Abwechslung Mama gebacken. Solche Skills hab ich noch nicht :D Auch für Papa übrigens - Das Wochenende stand ganz im Zeichen seines 50ers am 23. :)

Die hat zur Abwechslung Mama gebacken. Solche Skills hab ich noch nicht 😀 Auch für Papa übrigens – Das Wochenende stand ganz im Zeichen seines 50ers. 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

