kroko615s life

[365/114] – Wieder vereint

2 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18 - 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 - 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Heute bin ich wieder nachhause gefahren, das heißt natürlich auch, dass Katerchen wieder normal(er) wird, weil ich da bin. Unter der Woche nennt Mama ihn immer liebevoll „Aggrokitty“, weil er wirklich unausstehlich werden kann, wenn ich da bin. Wenn ich dann endlich zuhause bin ist er wieder ein kleines Engelchen, naja, fast ^^ Wir sind auf jeden Fall wieder vereint und er kugelt im Bett herum und schreit widerwillig, wenn er raus muss 😉

Unterschrift

 

 

banner

2 Kommentare zu “[365/114] – Wieder vereint

  1. Kleine Raubkatze, was? 😀
    Sieht unglaublich niedlich aus. Ich liebe Katzen ❤
    Genieß die Zeit mit deinem Katerchen.

    Liebste Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

