kroko615s life

[365/104] – Land der Berge

2 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18 - 55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Heimat ist schon was schönes. Jedes Mal, wenn ich in die Untersteiermark fahre, vermisse ich die Berge zuhause. Es ist hier auch schön, aber Berge sind Berge 🙂

Unterschrift

 

 

banner

2 Kommentare zu “[365/104] – Land der Berge

  1. Sehr schönes Bild. Da bekommt man richtig Lust auf Bergurlaub 🙂

    LG
    Ela von Schattenglanz

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, wie schön. Der Liebste fährt über Pfingsten auch nach Brixen. In die Berge. Zum Motorradfahren. Da werde ich fast ein wenig neidisch. 😉

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

