kroko615s life

[Instaweek – 365/96] KW14 – Tarnmodus *on*

Hinterlasse einen Kommentar

Hab eine supermegaduperawesome Nachspeise gemacht. Rezept gibts hier *KLICK*

Hab eine supermegaduperawesome Nachspeise gemacht. Rezept gibts hier *KLICK*

Irgendwie fotografiere ich Katerchen immer nur, wenn er schläft. Er schläft viel.

Irgendwie fotografiere ich Katerchen immer nur, wenn er schläft. Er schläft viel.

Katerchen spielt mit uns, topfit wie immer!

Katerchen spielt mit uns, topfit wie immer!

Hab einen Eiszapfen gefunden, höhö!

Hab einen Eiszapfen gefunden, höhö!

Schnee so weit man blickt!

Schnee so weit man blickt!

Kino mit Mama. Film absolut zu empfehlen <3

Kino mit Mama. Film absolut zu empfehlen ❤

Meine Heimfahrt vorige Woche. Sehr schön!

Meine Heimfahrt vorige Woche. Sehr schön!

Da Weihnachten sich derzeit als Ostern tarnt, haben wir auch gleich mal einen Schneemann gebaut. Inklusive cooler Eisnase :)

Da Weihnachten sich derzeit als Ostern tarnt, haben wir auch gleich mal einen Schneemann gebaut. Inklusive cooler Eisnase 🙂

Von Stefan habe ich zu Ostern diese tolle Kette bekommen. Salt & Burn, für eine erfolgreiche Jagd, damit die bösen Geister nicht mehr zurückkommen ;) #supernatural

Von Stefan habe ich zu Ostern diese tolle Kette bekommen. Salt & Burn, für eine erfolgreiche Jagd, damit die bösen Geister nicht mehr zurückkommen 😉 #supernatural

Hab ein neues Buch angefangen :)

Hab ein neues Buch angefangen, man muss sich ja weiterbildden 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s