kroko615s life

[365/94] – Frohe Ostern

3 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 18-55 mm

Sony A290 | Sony DT 18 – 55 mm

Selbstgefärbte Eier gehören für mich zu Ostern dazu. Handschuhe anziehen, Mama klatscht mir Farbe und (heiße) Eier in die Hände und dann wird gefärbt. Meine alljährliche Jammerei, dass die Eier doch so heiß sind, gehört auch schon fix dazu 😀

Färbt ihr auch selbst oder kauft ihr eure Eier?

Ich wünsche euch noch wunderschöne Osterfeiertage, esst nicht zu viel 😉

Unterschrift

 

 

banner

3 Kommentare zu “[365/94] – Frohe Ostern

  1. Hallo ich würde dich gerne für den “Liebster Award” nominieren. Wäre schön wenn du es annimmst.
    https://holgersfotografie.wordpress.com/2015/03/31/liebster-award-nominierung/

    Gefällt mir

  2. Ich kaufe und esse lieber, für alles andere bin ich zu ungeduldig 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

