kroko615s life

[365/78] – Verschneite Wege – Leopoldsteinersee #2

2 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Also der erste Weg war eher eisig als verschneit. Mit der Kamera in der Hand und Chucks an den Füßen zeigte sich meine überragende Einschätzung des Wetters 😀 Aber die Kamera und ich haben es unbeschadet überlebt 😉

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Wenn man sich den Wald so angesehen hat, konnte man fast meinen, es sei schon wieder Sommer. Nur auf den Boden durfte man nicht schauen …

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

… denn da waren noch tiefe Spuren im Schnee rund um den Leopoldsteinersee

Unterschrift

 

 

banner

Advertisements

2 Kommentare zu “[365/78] – Verschneite Wege – Leopoldsteinersee #2

  1. „Aber die Kamera und ich haben es unbeschadet überlebt“ – Anmerkung: Nur der Kameradeckel ist in den See gefallen 😛

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s