kroko615s life

[Instaweek] KW09 – FH Zeug und Fifty Shades of Grey

Hinterlasse einen Kommentar

KW9 - 1[1] 4. Semester und die Recherchearbeit für die zweite „Vorwissenschaftliche“ Arbeit beginnt. Immerhin sind wir zu viert ^^
[2] Ich hab FH Joanneum Gesundheitsberufe Fake PEZ (Pfefferminzzuckerl) bekommen ❤
[3] Schielendes ich mit AMU of the day 🙂
KW9 - 2[1] Diesmal muss Stefan lernen und ich versuche ihn, so gut es geht, zu prüfen.
[2] Nach dem Lernen ging es für uns ins Kino. Fazit: Guter, kurzweiliger und lustiger Film. Erwartungen ge- aber nicht übertroffen 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s