kroko615s life

[365/56] – Choker DIY

4 Kommentare

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Da ich von meinem letzten Bastelanfall noch ein paar Herzen übrig hatte, beschloss ich, etwas daraus zu machen. Da ich dann mein Knüpfgarn wieder gefunden habe, versuchte ich mich wieder an Bänder. Das ist dabei raus gekommen 🙂

Gefällt es euch?

Unterschrift

 

 

banner

4 Kommentare zu “[365/56] – Choker DIY

  1. Das ist aber eine wirklich tolle Idee. Gefällt mir ruper!

    viele Grüße
    Beccs von Ruhrstyle

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

