kroko615s life

[365/048] – Schiene

4 Kommentare

SONY DSC

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Diese Woche habe ich Schienenkurs und irgendwie mag ich es. Hier seht ihr meine erste Cock-Up Schiene – Sie dient einfach dazu, das Handgelenk zu fixieren.

Unterschrift

 

 

banner

4 Kommentare zu “[365/048] – Schiene

  1. Super in Szene gesetzt!

    Gefällt mir

  2. Meine Tochter hat so eine Schiene, sieht gut aus. Lernst du etwas in der Richtung? LG Holger

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

