kroko615s life

[365/042] – Gazöööööööö!

Ein Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Ganz viele Katerchen Fotos für euch. Er schaut immer leicht doof, wenn er etwas mit den Augen verfolgt. In diesem Fall war es der allseits beliebte Laserpointer. Er hasst mich bestimmt schon dafür und ist froh, dass ich wieder im Wohnheim bin. Somit hat er nur am Wochenende „Bespaßung“ 😀

Nach dem Spielen muss er sich auch immer putzen, aber auch nachdem man ihn angefasst hat. KEIME!

Unterschrift

 

 

banner

Ein Kommentar zu “[365/042] – Gazöööööööö!

  1. Die Bilder sind toll geworden! Ich finde deinen Kater sehr hübsch 🙂
    Und das kenne ich auch nur zu gut, wenn die Katze sauer auf einen ist, weil man nicht daheim ist…

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

