kroko615s life

[Instaweek – 365/026] KW04 – Zu kurz!

2 Kommentare

Meine Wochen sind zu kurz, die Tage auch und deswegen ist die Instaweek auch etwas *hüstel* kurz 😀 Ich glaube, es nennt sich Prüfungszeit. Ich komme dann in ein paar Wochen wieder aus der Versenkung und bespaße euch!

KW04 - 1[1] Geomag spielen in der FH, zu Therapiezwecken natürlich 🙂
[2] Ein Lesezeichen von der Schwiegermama bekommen. Steckt jetzt im geborgten Buch von Stefan ❤

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek – 365/026] KW04 – Zu kurz!

  1. Ein interessantes Lesezeichen! Ist das aus Papier?
    LbG Isi

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

