kroko615s life

[365/022] – Beleuchtete Wege

Hinterlasse einen Kommentar

Sony a290 | Sony DT 50 mm

Sony a290 | Sony DT 50 mm

Ich für meinen Teil freue mich immer sehr über die Weihnachtsbeleuchtung, da dann endlich unser Treppenaufgang im Freien beleuchtet ist. Da ich vor zwei Jahren drei Mal hintereinander die Treppen runtergefallen bin und 2014 im Dunkeln schon über eine Reisetasche geflogen bin, erübrigt sich auch die Frage, WARUM ich mich darüber freue 😀

Unterschrift

 

 

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s