kroko615s life

[365/020] – Holzhaufen

Ein Kommentar

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Sony A290 | Sony DT 50 mm

Da wir noch mit Holz heizen, liegt auch immer ein ganzer Stapel bereit. Im Winter ist er zwar eingeschneit, aber hey, immerhin 😉 Wir haben aber das meiste Holz in einem Raum gelagert, daher müssen wir den Haufen nicht ausgraben, wenn wir heizen wollen ^^

Unterschrift

 

 

banner

Ein Kommentar zu “[365/020] – Holzhaufen

  1. Liebe Vanessa, schöne Fotos. Ich danke dir für dein „Gefällt mir“ auf meinem Blog, und ich wollte dir noch sagen, dass ich dein Gravatar so schön finde. Solche Teddyohren hab ich auch 🙂 (Diese Jacken sind einfach wunderbar warm. Und witzig :)) Schöne Grüße ins verschneite Österreich (ich bin fast jeden Sommer in Graz zum A Cappella-Festival). Sandra aus Dresden

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

