kroko615s life

[Instaweek] KW03 – Schachtelmonster und kleine Fragen

Hinterlasse einen Kommentar

KE3 - 1 [1] Letzter Tag der #5daychallenge
[2] Als Auslgleich zum Lernen habe ich mir die Live DVD von Sunrise Avenue im Wohnheim angeschaut
[3] Ich mag unseren Holzofen zuhause, man kann so gute Fotos machen 🙂 FEUFEU!KW3 - 2[1] Da meine Kaffeemaschine am Wochenende den Geist aufgegeben hat, musste für’s Wohnheim eine neue her. Das ist das erste Kaffeeergebnis von der neuen Maschine ❤
[2] Stefan und ich haben uns Kuchen mitgenommen. Die Ergotherapeutin in mir hat dann eben mal ein Schachtelmonster gebastelt 🙂
[3] Heute ging es für eine Vorlesung nach Bad Gleichenberg und wieder zurück. Den Tunnel müssen wir immer befahren, heute sogar mit Video *KLICK*
KW3 - 3[1] Auf der Heimfahrt musste ich dann kurz die Rettungsgasse bilden. Naja, eben das, was die meisten Leute als Rettungsgasse bezeichnen. Einfach irgendwo herumstehen und den Weg blockieren, wie man sieht.

Ach ja, noch was: In den nächsten Tagen (oder Wochen :D) möchte ich etwas über mein Studium bzw. meinen zukünftigen Job als Ergotherapeutin schreiben. Habt ihr irgendwelche Fragen, die ich UNBEDINGT beantworten soll, oder soll ich einfach mal drauf los schreiben?

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s