kroko615s life

[Instaweek – 365/012] KW02 – Locken!

2 Kommentare

KW2 - 1[1] Hab Cupcakes gebacken – Honig Zimt Cupcakes (Das Rezept findet ihr hier *KLICK*)
[2] Hab versucht, Minecraft zu spielen. Einige Auszucker und Bugs später hab ich es aufgegeben.
[3] Tag 3 der Selfie Challenge – Ich trage Locken
KW2 - 2[1] Ich weiß nicht, was für ein Phänomen das war, aber es sah toll aus. Die Sonne sah man ziemlich deutlich und darüber war eine Regenbogenfläche 🙂
[2] Tag 4 der Selfie Challenge 🙂 „Ich lache auf Fotos immer doof“ – „Dann schau halt doof“ – Gesagt, getan 🙂
[3] Leoben bei Nacht

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek – 365/012] KW02 – Locken!

  1. Das Bild mit dem Regenbogen ist ja der Wahnsinn! Ist das echt unbearbeitet und ohne Filter? Lg

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

