kroko615s life

[PmdD] Picture my day Day #17

7 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Heute war es wieder so weit: Der PmdD – oder lang: Picture my day Day – hat stattgefunden, dieses mal schon zum 17. Mal. Ich bin wie die letzten Male auch wieder dabei und zeige euch meinen kleinen feinen Tag. Bei mir haben die Tage immer zu wenig Stunden, ich brauche eindeutig mindestens 25 Stunden Tage um auf mein normales Schlafpensum zu kommen 😀

Weitere Infos findet ihr hier: *KLICK*

Los geht’s:

10:18 Uhr

10:18 Uhr

Augestanden sind wir kurz nach 10, da wir frei hatten. Ich war vor Stefan wach und ich hab mal eben gaaaanz heimlich ein Foto von ihm gemacht ^^

10:22 Uhr

10:22 Uhr

Als ich dann aus dem Bett kam und aus dem Fenster sah, staunte ich: Es hatte geschneit und das nicht wenig 🙂

10:31 Uhr

10:31 Uhr

Da Stefan und ich unseren zweiten Jahrestag hatten, bekam ich diese DVD und einen Lush Eyeliner von ihm geschenkt ❤

10:35 Uhr

10:35 Uhr

Als erste morgendliche Tätigkeit steht immer Kaffee machen bereit. Den Kaffee macht zwar die Maschine, aber wir müssen auf den Knopf drücken. Eine schwere Aufgabe 😀

10:39 Uhr

10:39 Uhr

Stefan bekam von mir dieses T-Shirt, er hat es sich gewunschen. Minions sind toll! ❤

10:58 Uhr

10:58 Uhr

Nach dem Frühstück habe ich für Katerchen einen Schneeball geholt. Er liebt Schnee und schießt die Bälle immer quer durch die Gegend. Meistens schaue ich, dass ich mit ihm im Winter oft rausgehe, da er da ein wenig leichter zu handeln ist 😉

11:02 Uhr

11:02 Uhr

Mittlerweile eine morgendliche Routine: Mario Kart – Entweder das neue Mario Kart 7 oder zusammen mit meinem Papa das normale für den alten DS. Lustigerweise bin ich beim Neuen viel besser 😀

12:44 Uhr

12:44 Uhr

Zu Mittag beschlossen wir kurzerhand Eislaufen zu fahren. Die Fahrt dorthin wurde aber durch den hängen gebliebenen LKW und auch den Schnee schwieriger. Schnee bei uns ist immer ein kleines (oder großes) Abenteuer!

13:30 Uhr

13:30 Uhr

Aber hey, wir haben es geschafft und standen pünktlich um 13:30 Uhr am Eis. Ich fühle mich jedes Mal wie ein Anfänger, da ich es jahrelang nicht mehr gemacht habe. Aber jetzt habe ich neue Schuhe und da geht das schon viel besser 🙂

15:55 Uhr

15:55 Uhr

Als wir wieder zuhause angekommen sind, hat sich die Situation nicht wirklich verbessert. Wir mussten das Auto von Papa sogar schieben, da wir hängen geblieben sind.

15:55 Uhr

15:55 Uhr

Warm eingepackt muss man bei uns sein. Standardausrüstung bei mir daheim ist ganz sicher gute Winterkleidung ^^

16:04 Uhr

16:04 Uhr

Ein nachmittägliches Mario Kart musste natürlich auch wieder sein. Die Sucht!

16:43 Uhr

16:43 Uhr

16:43 Uhr

16:43 Uhr

Bevor es ans Lernen ging, brauchten Stefan und ich noch Stärkung. Ein Kaffeemuffin und Tee mit Milch 🙂

18:18 Uhr

18:18 Uhr

Als es dann ans Lernen ging, holte ich mir noch schnell ein Kinder Überraschungsei. Ich habe jetzt eine Robbe mit Mini Notizblock ^^

18:19 Uhr

18:19 Uhr

Da ich in zwei Wochen schon wieder die nächsten Prüfungen habe, musste ich natürlich lernen. Ich hätte oft einfach gerne Ferien, aber das ist an einer FH einfach nicht möglich.

21:03 Uhr

21:03 Uhr

Nach dem Lernen habe ich noch schnell die Instaweek gebloggt. Das 365 Tage Projekt geht ja weiterhin weiter und ich poste auch nicht unbedingt wenig auf Instagram.

21:11 Uhr

21:11 Uhr

Als Abendessen gab es für mich Grießkoch mit Kakao – Liebe ❤

22:03 Uhr

22:03 Uhr

„Schatz, bring bitte ein Messer mit!“ – Andere hätten Angst, wenn das im Zusammenhang mit Baden fallen würde, aber nein, ich habe nur die Badekugel von Lush zerschnitten. Eine ganze ist einfach zu groß für ein Bad.

22:14 Uhr

22:14 Uhr

Abendliches Glitzer Bad mit Stefan. Danach haben wir beide geglitzert. Stefans Kommentar dazu: „Ich glitzere, ich sehe aus wie Lafayette!“. Wir sind leichte Serienjunkies #TrueBlood

22:52 Uhr

22:52 Uhr

Nach dem Baden hatten wir noch Lust auf Popcorn. Als ich klein (jünger, klein bin ich ja noch immer) war, habe ich eine Popcorn Maschine bekommen. Die funktioniert nach bestimmt 10 Jahren noch immer toll und das ohne Fett. Ich liebe das Popcorn daraus einfach 🙂

22:59 Uhr

22:59 Uhr

23:03 Uhr

23:03 Uhr

Mit Katerchen, Popcorn und Stefan im Bett ließ ich den Tag mit Star Wars Episode 3 (es ist auf Stefans Mist gewachsen) ausklingen. Irgendwann so um 1 gingen wir auch schlafen.

Das war mein Tag, danke an Karina für’s organisieren 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterschrift

Advertisements

7 Kommentare zu “[PmdD] Picture my day Day #17

  1. Ich beneide dich/euch, weil ihr eine Badewanne habt… mag auch endlich eine haben 😦

    Gefällt mir

  2. Hallo Vanessa,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast – danke für die Einblicke in deinen Tag! 🙂
    Das Minions-T-Shirt ist total witzig und an dieser Stelle von mir alles Gute zu eurem Jahrestag!!! 🙂
    Bei uns liegt im Moment nicht viel Schnee, dafür hatten wir am vergangenen Wochenende Schneechaos …
    Liebe Grüße
    Karina

    Gefällt mir

    • Ich nehme immer wieder gerne teil 🙂

      Dankeschön 🙂

      Oje. Aber Schnee ist toll, finde ich. Also solange man noch bei der Tür raus kann, Ski fahren und alles machen kann. Autofahren mag ich überhaupt nicht, wenn es schneit.

      Gefällt 1 Person

  3. dein Katerchen ist einfach niedlich 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Tolles Tshirt. Und ich liebe Mario Kart. Aber gerade auf dem DS finde ich das schwer zu spielen. Da bekomme ich einen Krampf im Daumen….

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s