kroko615s life

[Instaweek – 365/363] KW52 – Last Minute

Ein Kommentar

KW52 - 1[1] Die heurigen Weihnachtsgrüße. Katerchen liebt mich, eindeutig!
[2] Unser Christbaum. Ich sehe ihn immer erst am 24.12., meine Eltern schmücken ihn alleine und ich darf ihn nicht sehen. Wie macht  ihr das?
[3] Weihnachtsgeschenk von Stefan. Ein unauffälliger Grinsekatzen Onsie 😀 KW52 - 2[1] Schnee, endlich. Seitdem schneit es fast täglich 🙂
[2] Foodporn bei Coffee Shop. Schokosouflee 🙂
[3] Füße of the day. Ich mag Overknees derzeit total gerne, auch wenn ich wahrscheinlich zu klein dafür bin.

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Instaweek – 365/363] KW52 – Last Minute

  1. Ich schmücke meinen Tannenbaum seit ein paar Jahre mit meinen Jungs, 22 und 24 Jahre alt, immer nach dem Frühstück mit Sektchen, Likörchen oder Bränden :-))). Das ist sehr lustig! Nachdem ich dieses Jahr erklärte, wir könnten mal einen Upcyclingschmuck-Baum machen kam die Antwort: Wat is dat denn??? Dann mach ich meinen eigenen Baum!! Dazu muss ich sagen, dass mein Jüngster unter mir wohnt – tja, so ist das Leben….

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s