kroko615s life

[Instaweek] KW50 – Zu spät

Ein Kommentar

KW50 - 1 [1] Dieser Schneemann entstand am Wochenende aus Loom Bands.
[2] Zum feiern der bestandenen Prüfung ging es mit meinem Jahrgang Essen. Es war auch gleichzeitig unsere interne Weihnachtsfeier ^^
[3] Am Freitag musste ich dann auch „leider“ ins Bellini gehen und trank einen Mrs. Applepie (natürlich alkoholfrei, weil ich ja Autofahren musste)KW50 - 2 [1] Dabei entstand dieses Video vom Hauptplatz in Leoben
[2] Stefan bestand darauf ein Foto von meinem #TeamSamu Pullover zu machen 🙂
[3] Weil Stefan und ich drohten im Weihnachtseinkaufsgetümmel zu verhungern, erkämpften wir uns beim Coffee Shop einen Platz und bestellten Bagels und Kaffee bzw. Tee!KW50 - 3[1] Weil ich meine Kopfhörer irgendwo am Weg FH-Wohnheim-Weihnachtsfeier-Wohnheim verschlampt habe, musste ich mir neue kaufen. Meine Wahl fiel auf diese Holzköpfe (höhö) – Ich liebe sie jetzt schon ❤
[2] Stefan wollte unbedingt die Mütze haben, die dabei war. Er hat es nur wegen der Mütze gekauft, ja wirklich!

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Instaweek] KW50 – Zu spät

  1. ich war zur selben zeit wie du (ihr) am weihnachtsrummelplatz….besonders die rummelplatzatmosphäre und das gegröle der kampf- und vernichtungstrinker läßt, gemeinsam mit dem frühlingswetter, echte weihnachtsstimmung aufkommen :-(((((((

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s