kroko615s life

[Instaweek] KW50 – Zu spät

Ein Kommentar

KW50 - 1 [1] Dieser Schneemann entstand am Wochenende aus Loom Bands.
[2] Zum feiern der bestandenen Prüfung ging es mit meinem Jahrgang Essen. Es war auch gleichzeitig unsere interne Weihnachtsfeier ^^
[3] Am Freitag musste ich dann auch „leider“ ins Bellini gehen und trank einen Mrs. Applepie (natürlich alkoholfrei, weil ich ja Autofahren musste)KW50 - 2 [1] Dabei entstand dieses Video vom Hauptplatz in Leoben
[2] Stefan bestand darauf ein Foto von meinem #TeamSamu Pullover zu machen 🙂
[3] Weil Stefan und ich drohten im Weihnachtseinkaufsgetümmel zu verhungern, erkämpften wir uns beim Coffee Shop einen Platz und bestellten Bagels und Kaffee bzw. Tee!KW50 - 3[1] Weil ich meine Kopfhörer irgendwo am Weg FH-Wohnheim-Weihnachtsfeier-Wohnheim verschlampt habe, musste ich mir neue kaufen. Meine Wahl fiel auf diese Holzköpfe (höhö) – Ich liebe sie jetzt schon ❤
[2] Stefan wollte unbedingt die Mütze haben, die dabei war. Er hat es nur wegen der Mütze gekauft, ja wirklich!

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Ein Kommentar zu “[Instaweek] KW50 – Zu spät

  1. ich war zur selben zeit wie du (ihr) am weihnachtsrummelplatz….besonders die rummelplatzatmosphäre und das gegröle der kampf- und vernichtungstrinker läßt, gemeinsam mit dem frühlingswetter, echte weihnachtsstimmung aufkommen :-(((((((

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

