kroko615s life

[Adventkalender] – Türchen 12

Ein Kommentar

adventkalenderHinter Tüchen 12 findet ihr meine wunderschöne FH Mappe mit wunderschönen Statistik Unterlagen. Aber nach der gestrigen bestandenen Prüfung kommt jetzt etwas Weihnachtsstimmung auf, da ich vor Weihnachten keine Prüfung mehr habe 🙂

Für mich geht es in knapp einer Stunde nachhause, derzeit sitze ich allerdings noch vor der FH. Live Blogging sozusagen 😀

Sony XPERIA Z1 Compact

Sony XPERIA Z1 Compact

Unterschrift

banner

Ein Kommentar zu “[Adventkalender] – Türchen 12

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann kann der Weihnachtsmarkt ja kommen 🙂

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

