kroko615s life

[Instaweek] KW49 – Weihnachtsstimmung

Hinterlasse einen Kommentar

KW49 - 1[1] Mit Mamas Auto ging es von Bad Gleichenberg einen Tag früher als sonst nachhause
[2] Am Donnerstag Abend hatte meine Friseurin noch einen Termin frei und deshalb wurden auch gleich die Haare geschnitten 🙂
[3] Danach hab ich noch diese leckeren Kekse nach dem Rezept von Jule gebacken *omnomnom*
KW49 - 2
[1] Face of the day am Freitag 🙂
[2] Von meinen Eltern habe ich zu Nikolaus diesen tolle Schal bekommen. Ich Fangirl.
[3] Beim Lernen habe ich mich auch ein wenig beobachtet gefühlt. Am Donnerstag steht die erste größere Prüfung für dieses Jahr an *zitter
KW49 - 3[1] Hab einen Rock Happy Hippo im Überraschungsei gehabt 🙂
[2] Sonntag gab es Glühwein für uns ❤
[3] Ein Christkindlmarkt-Selfie 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

