kroko615s life

[365/331] – Move

Ein Kommentar

SONY DSCSony A290| Sony DT 18 – 55 mm

Ein Foto von einer von diversen Zugfahrten. Bei dieser waren wir in einem Zug aus Salzburg unterwegs, der keinen Strom hatte. Da es aber in den anderen Waggons so nach Fisch gerochen hat und kein Platz frei war, haben wir uns für das kleine Übel entschieden und den Handylosen Weg gewählt 😉

Während der Fahrt habe ich also Fotos mit meinem Fernauslöser gemacht und das ist dabei herausgekommen.

Unterschrift

banner

Advertisements

Ein Kommentar zu “[365/331] – Move

  1. interessanter schärfeverlauf……….gutes eye stopping!

    Gefällt 1 Person

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s