kroko615s life

[365/327] – Hard Rock Café Vienna

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290| Sony DT 50 mm
SONY DSCSony A290| Sony DT 50 mm

In Wien besuchten wir auch das Hard Rock Café. Da es neu eröffnet hatte, war dort natürlich die Hölle los. Wir haben trotzdem versucht, es uns einw enig anzusehen. Das große goldene Logo an der Wand und die Lampe, die ich unbedingt mal haben will sind auf die Fotos gekommen. Das Essen dort hat uns auch sehr gereizt, allerdings musste man eine geschlagene Stunde auf einen Tisch warten und das war uns dann doch etwas zu viel. Wäre ich schwanger gewesen, hätten wir ihn sogar innerhalb von 20 Minuten bekommen 😀

Eingekauft haben wir auch, da wir zweimal im Sommer dort waren. Mütze, T-Shirt und und und 🙂

Unterschrift

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s