kroko615s life

[365/323] – Die Paare hassende Sitzbank

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290| Sony DT 50 mm

Am Wiener Hauptbahnhof haben sie diese wundervollen schwarzen Rolltreppen gebaut. Ich mag das Bild, weil es einfach symmetrisch ist und klar, weil die Rolltreppen schwarz wirken 😀

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Diese Bank wurde bestimmt von einem Single konstruiert. Nicht nur, dass man die Abdrücke am Hintern hat, nein, sie hat Lehnen. Man hat kaum Bewegungsfreiraum. Aber hey, immerhin hat man nur Streifen und keine Punkte am Hintern, diese Variante der Bänke gibt es nämlich auch noch 😀

Unterschrift

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s