kroko615s life

[Instaweek – 365/321] KW46 – Black Lips

Ein Kommentar

 

Die Zeit verfliegt, wahnsinn. Bald habe ich das 365 Tage Projekt geschafft, meine ersten Prüfungen hinter mir und hab „Ferien“. Irgendwie komme ich gar nicht mehr mit, weil alles so schnell geht.KW46 - 1
[1] Diese Woche war ich einen Tag zuhause, da ich frei hatte. Mama und ich hatten einen Weihnachts-Shopping Tag geplant und mit einem gemütlichen Outfit ging es dann ab nach Graz 🙂
[2] In Graz angekommen, gab es gleich mal essen. Eine Pre-Shopping Stärkung 😀
[3] Am Samstag war ich dann auch in Leoben und hab mir einen schwarzen Lippenstift gekauft. Die meisten fanden ihn schrecklich, ich hab noch ein paar Pläne damit.KW46 - 2[1] Hab mich schon weihnachtlich dekoriert 😀 (Meine Handykamera macht so extrem schöne Haut, obwohl ich kein Make-Up drauf habe. Wahnsinn o.O)

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

 

instagram

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Instaweek – 365/321] KW46 – Black Lips

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s