kroko615s life

[365/315] – Am Ende des Regenbogens

Ein Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Ob es am Ende eines Regenbogens wirklich einen Schatz gibt? Manchmal wäre ich schon geneigt, daran zu glauben, ein wenig Aberglauben und Hoffnung schadet doch nie 😉 Aber dass ein kleiner grüner Kobold um einen Topf herumtanzt ist schon etwas weit hergeholt, nicht wahr? 😀

Unterschrift

banner

Advertisements

Ein Kommentar zu “[365/315] – Am Ende des Regenbogens

  1. Klar gibt’s am Ende eines Regenboens einen Schatz! Aber finde erst einmal die Stelle, WO er endet 😉 Danke fürs auf mein Blog Gucken! Ich finde die Fotos und Texte (!) hier schön …
    Beste Grüße
    Anna

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s