kroko615s life

[365/309] – Sit Down

Ein Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Das Foto hab ich in der S-Bahn in Wien gemacht. Ich habe mich dabei mit dem Fernauslöser gespielt, weil wir ein wenig Zeit hatten während der Fahrt.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie wenig sich die Menschen noch unterhalten. Aber ich bin genauso. Ich bin froh, wenn ich mit keiner Menschenseele reden muss, wenn ich wo hin muss, außer ich kenne die Person.

Redet ihr gerne auf (Zug)reisen mit anderen oder beschäftigt ihr euch lieber anders?

Unterschrift

banner

Advertisements

Ein Kommentar zu “[365/309] – Sit Down

  1. reden auf zugreisen? nun, bei mir kommts an auf die tagesverfassung, wie ich halt drauf bin: wenn der funke überspringt, dann gehts dahin, wenn nicht, dann bleibt eh das smartphone, das reisebuch oder das fenster…..mag unterschätze auch nicht die schöpferische kraft zweckfreien dösens, die kunst des müßigganges…….lg, werner (http://www.yaddac.blogspot.com)

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s