kroko615s life

[365/291] – DNA – Rekombination

3 Kommentare

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Dieses kleine Wesen war im Ars Electronica zu bestaunen. So weit ich mich noch erinnern kann ist es eine Kreuzung von Mensch und Schweinchen. Also ein Schwein-Mensch-Baby. Natürlich ist das ganze nicht echt, sondern aus Haaren und Silikon geformt. Aber es zeigt, was vielleicht in ein paar Jahren möglich sein wird (oder auch schon ist) und auch, dass Andersartigkeit irgendwie doch süß ist 😉 Allerdings finde ich ea auch irgendwie beängstigend und stehe dem sehr gemischt gegenüber.

Unterschrift

banner

Advertisements

3 Kommentare zu “[365/291] – DNA – Rekombination

  1. Möglich sind durchaus manche Sachen, aber schön ist sowas nicht, unnötig und auch zurecht verboten. Solange es aus Silikon ist, ist es ja okay, aber mit DNA.Rekombination kann man durchaus nützlichere Sachen anstellen, als Menschen und Schweine zu kreuzen.

    Gefällt mir

  2. ich finde sowas beängstigend und hoffe doch sehr das sowas niemals zur wirklichkeit wird. liebe grüße 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s