kroko615s life

[365/289] – Right direction?

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSC
Sony A290 | Sony DT 50 mm

Welche die richtige oder die falsche Richtung ist, weiß man oft erst im Nachhinein. Mir geht es zumindest sehr oft so, vor allem was das Berufs/Studienleben betrifft. Aber gibt es überhaupt ein Richtig oder Falsch? Wir lernen hier, dass man auch aus Falschen Dingen lernt und sie im Prinzip wieder als positiv und richtig zu erachten sind. Ich finde diese Ansichtweise wesentlich besser, als dieses Schwarz Weiß Denken, dass viele haben. Man darf und soll Fehler machen, aber aus ihnen lernen!

Der Pfeil drehte sich übrigens im Ars Electronica stetig im Kreis, und zeigte in jede Himmelsrichtung.

Unterschrift

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s