kroko615s life

[365/285] – Ars Electronica

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm
SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Nach dem ÖO Kulturquartier und Höhenrausch ging es für Stefan und mich in Linz noch an einen anderen Ort: Ins Ars Electronica

Ich fand es einfach toll und fange heute mal mit einem kleinen Teil an. Die Bilder zeigen kleine Lebewesen, wie sie in ihrer Entwicklung aussehen.

Unterschrift

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

