kroko615s life

[Instaweek] KW39 – May the wings of your eyeliner always be even!

Hinterlasse einen Kommentar

KW39 - 1[1] Eine 15 Stunden Busfahrt habe ich die Woche auch erlebt. Wohin es ging? Nach Düsseldorf!
[2] Im Hotel angekommen, gab es nur schnell etwas zu essen und dann lagen wir auch alle schon im Bett. Busfahren ist anstrengend!
[3] Wieder zuhause war Katerchen wie immer: Er weiß nicht, ob er jagen oder sich putzen soll 😀
KW39 - 2[1] Einen gleichmäßigen Lidstrich hinzubekommen ist ja auch eher Glück, finde ich ^^ Hier hab ich übrigens einen Lush Eyeliner verwendet
[2] Zu meiner Freude gab es am Wochenende Kürbiscremesuppe mit Kernöl. Es gibt kaum Besseres ❤
[3] Sonntag wurde dann nochmal aufgegrillt!

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

