kroko615s life

[365/269] – Pairing

Ein Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Ich bin wieder zurück im Lande (ja, ich war weg :D) und hab meinen Mann wieder. Selbstauslöserfotos sind etwas tolles 🙂

Wo ich war?

In Düsseldorf. Mit dem Bus. 15 – in Worten: FÜNFZEHN – Stunden!!!

Ich lebe aber noch und deshalb gibt es auch weiterhin Fotos zu sehen. In Düsseldorf gab es übrigens für meine Studienkollegen und mich auch einen Grund dort zu sein: Die Rehacom. Eine riesige Messe, die für Therapeuten aber auch Betroffene recht interessant ist!

Da ich aufgrund der Nachtfahrt kaum Schlaf bekommen habe verabschiede ich mich nun in mein Bett. Gute Nacht!

Unterschrift

banner

Advertisements

Ein Kommentar zu “[365/269] – Pairing

  1. sehr schönes foto! und um die 15 busstunden beneide ich dich nicht. einmal 18h nach cannes gefahren – nie wieder 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s