kroko615s life

[Instaweek – 365/265] KW38 – I love Pizza!

Ein Kommentar

KW38 - 1 [1] Mama besuchte mich und wir gingen Pizza (für sie Nudeln) Essen. Danach ging es auch noch in die Buschenschank, weil es sich einfach so gehört, wenn man in der Untersteiermark studiert 😀
[2] Am Wochenende gab es dann selbstgepopptes Popcorn für uns. Ich liebe meine Popcorn Maschine einfach 🙂
[3] Ich hab eine neue Frisur ausprobiert. Leider hielt das Ganze nicht sonderlich lange. KW38 - 2[1] Wenig geschminkt, weil krank, ging es für mich dann noch zu Ikea. Ich brauchte unbedingt noch mehr Stauraum, da der leider in meinem neuen Heimzimmer rar ist ..
[2] Mit einem Regal und einem Bilderrahmen mehr kamen wir nachhause. Hier seht ihr was ich aus dem Rahmen gemacht habe. Ich werde nächste Woche wieder darüber berichten.
[3] Und von heute gibt es schnupfige Grüße von der Couch. Ich hab mir eine fette Erkältung eingefangen und versuche gerade verzweifelt gesund zu werden.

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Ein Kommentar zu “[Instaweek – 365/265] KW38 – I love Pizza!

  1. Pingback: [266/365 Instaweek KW 38] Heavy machines | 5TEF4Ns Blog

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

