kroko615s life

[TAG] – 10 Fragen, 10 Antworten, 10 Blogger

2 Kommentare

Vor knapp einem Monat hat mich die liebe Yuyu getaggt und ich beantworte den TAG erst jetzt o.O (Schande über mein Haupt!)

1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Der Name Kroko615 kommt vom Fanclub von Sunrise Avenue. Der Rest ist drumherum entstanden 🙂
2. WordPress oder Blogger/Blogspot – und warum ?
Derzeit (wie man sieht) WordPress . Ich habe die andere Platform lange genutzt, aufgrund von mehreren Problemen mit Fotos, Designs und diversen anderen Sachen, beschloss ich den Umstieg. Leider gingen so auch einige Follower verloren und ich muss kämpfen 😀
3. Was für ein Handy / Smartphone besitzt du?
Derzeit ein Sony Xperia P, bald kommt aber ein Sony Xperia Z1 Compact in meinen Besitz
4. Was war dein schlimmster Albtraum bisher?
Ich hatte immer mal wieder einen Traum, dass ich ertrinken würde. Da waren aber zwischendrin auch wieder ein paar schlimmere dabei, an die ich mich aber nicht konkret erinnern kann.
5. Welche Blogs liest du zur Zeit am liebsten?
Ich lese derzeit eigentlich kaum Blogs, bzw. nur hin und wieder. Ich muss unbedingt wieder anfangen und auch wieder Kommentieren 🙂
6. Erinnerst du dich noch an den ersten Blog, den du gelesen und richtig toll gefunden hast? Wenn ja, welcher Blog war es?
Ich glaube das war der Blog von Anni 🙂
7. Was ist zur Zeit dein liebstes Produkt? Egal ob Schminke, Taschen, irgendwelcher Technik-Kram… 😉
Derzeit bin ich mit meinem Polar Loop quasi verheiratet 😀
8. Was ist dein Lieblingsessen?
Alles mit Lachs!
9. Welche Person / Persönlichkeit möchtest du unbedingt mal „live“ sehen / kennen lernen?
Demi Lovato, die Jungs von The Rasmus und Taylor Momsen 🙂
10. Auf welchen Social-Media-Kanälen bist du mit deinem Blog vertreten?
Manchmal Youtube
Ich werfe das Stöckchen weiter und auffangen dürfen es:
Hier meine Fragen an Euch:
  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es?
  3. Wo kaufst du dir CDs oder Songs?
  4. Welcher war der letzte Film, den du dir im Kino angesehen hast?
  5. Welche ist deine schönste Erinnerung?
  6. Was möchtest du nie wieder erleben?
  7. Was machst du, wenn du krank bist?
  8. Welches ist dein Traumauto?
  9. Was machst du, um fit zu bleiben?
  10. Welches Foto von dir magst du besonders gern?

Unterschrift

2 Kommentare zu “[TAG] – 10 Fragen, 10 Antworten, 10 Blogger

  1. Uii, danke für das Stöckchen! 🙂
    Freue mich auf das ausfüllen 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

