kroko615s life

[365/261] – Tschu Tschu

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Hier seht ihr die Räder einer alten Dampflok, wie sie noch früher bei mir zuhause fuhr. Leider wurden die Schienen für die Zahnradbahn weggerissen und nun könnte sie gar nicht mehr fahren, auch wenn wir es wieder wollten. Ich würde das echt toll finden!

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Ich muss ehrlich sein, ich musste bei Stefan nachfragen, wie man das Teil der Lok nennt. Also, hier seht ihr den Zughaken und das gesamte Teil nennt sich Schraubenkupplung 😉

Unterschrift

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

