kroko615s life

[Instaweek] KW37 – Foodporn und Umzug

Hinterlasse einen Kommentar

KW37 - 1[1] Mein letzter Eiskaffee für dieses Jahr. Am nächsten Tag ging es für mich wieder ins Wohnheim
[2] Ich hab jetzt ein etwas größereres Zimmer. Von meinem Bett aus sehe ich direkt in den Spiegel und kann jetzt im Liegen selfies machen 😀 #faulheitolé
[3] Da Stefan bei mir im Wohnheim blieb (es war ja nur Mittwoch, Donnerstag und Freitag) fuhren wir (natürlich rein zufällig) bei einem unserer liebsten Futterstellen vorbei und gönnten uns Crepes 🙂
KW37 - 2[1] Zurück daheim wurde natürlich auch Katerchen mal richtig durchgekuschelt ❤
[2] Da ich nun offiziell mein zweites Semester abgeschlossen habe gingen meine Eltern und ich lecker Essen 🙂
[3] Zuhause habe ich dann noch mal meine Kochkünste ausgegraben und noch ein Mohnsoufle mit Weichselsauce gezaubert. Das Rezept findet ihr *HIER*

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s